Thema
:
[Edit] Da kuckst du ... (Variante 2)
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.09.2007, 21:34
#
15
RKoeln
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
Tolle Fotos
Besonders gefällt mir das jeweils zweite der beiden Varianten, am allerbesten aber das zweite der Variante zwei. Da schaut er wirklich grimmig. Sieht klasse aus!
Mit dem "halben Uhu" kann ich irgendwie auch nicht so viel anfangen....
__________________
Wie gefällt Dir meine neue
Website
?
Sponsored Links
RKoeln
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von RKoeln!
Mehr Beiträge von RKoeln finden
Zeige alle Bilder von RKoeln