Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 21:34   #15
RKoeln
 
 
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 135
Tolle Fotos
Besonders gefällt mir das jeweils zweite der beiden Varianten, am allerbesten aber das zweite der Variante zwei. Da schaut er wirklich grimmig. Sieht klasse aus!

Mit dem "halben Uhu" kann ich irgendwie auch nicht so viel anfangen....
__________________
Wie gefällt Dir meine neue Website?
RKoeln ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links