|
Na, das liest sich doch alles ganz prima.
Habt erstmal vielen Dank für Eure Auskünfte.
Das es immer mal wieder negative "Ausreisser" gibt kommt wohl bei jedem Hersteller vor,
und es gibt auch immer wieder Leute die das pushen. Meist sind das sogar solche, die gar keine Kameras der kritisierten Marke nutzen. "Alte" Minolta-Fotografen (besonders 9Xi-Besitzer) wissen was ich meine, aber das ist ein anderes Thema. Mir ist es wichtig zu wissen, daß im Notfall auch schnell mal telefonisch geholfen wird. Das Gelesene untermauert auf jeden Fall meine Entscheidung die 700er zu kaufen. Jetzt muß nur noch unser (fast) aller Wunsch nach zügig fallenden Preisen in Erfüllung gehen und dann werde ich auch endlich digital.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende euich allen.
|