Thema
:
Objektivkappe für Minolta 300mm 2.8
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.09.2007, 15:18
#
8
wwjdo?
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
So, kann man ziemlich vergessen!
Ist nicht mehr lieferbar und wäre eh schweineteuer gewesen.
Die Frontlinse hat einen Druchmesser von 114,0.
Könnte da evtl ein B+W Aufsteckdeckel mit 115,0 passen?
Oder weiß jemand sonst eine Alternative?
__________________
LG
Matthias
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?