Thema: Dimâge A2 Grundeinstellungen-Minolta A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 13:17   #5
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
Mir persönlich waren Winsofts Einstellungen ein Einstieg. Danach muß jeder für sich entscheiden, ob er es bunter, schärfer, kontrastreicher usw. mag. Für mich war es irgendwann einfach zu farbenfroh und ich hab meine Einstellungen gefunden. Probier einfach rum. Erstmal Winsofts drauf, dann probieren. Und wenn etwas auffällt, dann ändern. Schritt für Schritt. Und irgendwann haste dann "Deine" Einstellung gefunden. Genauso hab ich das mit meiner DSLR auch gemacht. Erst lesen, dann testen, dann verändern und dann glücklich sein!
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links