Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 07:47   #6
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hallo und willkommen,
ich mag mich irren, aber soviel wirst du hier nicht lesen, weil die Alpha wenig Probleme macht.
Ich weiß noch von Seanaja, der seine Alpha wegen Griffgummis und noch was abgab. Ich meine mich zu erinnern, dass die immer recht freundlich und relativ schnell waren.

Noaaaarbeeeert?

Grüße Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten