Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 20:08   #36
Andriz
 
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Darmstadt
Beiträge: 334
Ich habe eine Weile im Ausland gearbeitet - genauer gesagt drei Jahre lang. Dabei bin ich kein einziges Mal kontrolliert worden, wenn ich nach Hause kam (ungefähr alle drei Wochen), wobei man sagen muss, das ich in der Schlips/Jackett Kombination wie die personifizierte Ehrlichkeit aussehe.
Der Punkt ist doch der: Das Problem ist nicht die eine Alpha 700, die ihr aus den Staaten mitbringt. Das Problem sind die drei zusätzlichen Alphas, die ihr den Forenmitgliedern hier mitbringt ;-)))
Andriz ist offline   Mit Zitat antworten