Zitat:
Zitat von binbald
nicht nur hypothetisch.
ist so, selber schon praktiziert.
und völlig legal.
Wenn Du allerdings per Versand in USA an eine USA-Adresse liefern lässt (kein Hotel, Freund, etc.), musst Du erst gar keine Steuer zahlen.
|
Doch, da muss man ggfls. auch Steuern zahlen, wenn der Versender im eigenen Staat operiert.
Gruesse, Torsten.