Hi Leute,
danke für eure vielen Kommentare
Dann geb ich mal meine Antworten dazu:
- beim ersten Bild kommt der Beschnitt daher das ich gerne das Standard-Format beibehalte. Da esansonsten zu schmal wird, ist unten der Monitorlautsprecher drauf geblieben
- beim zweiten Bild wollte ich mal was anderes probieren und bin deshalb auf Querformat gegangen - ist wohl Geschmackssache
- ja, ich hab die Bilder mit NeatImage bearbeitet. Ich wollte mal versuchen wie das wirkt
Was komplett gefehlt hat war die Stimmung auf der Bühne, bzw meine Fähigkeit dies in die Bilder zu bringen. Zuviel Umgebungslicht aber wenig bunte Scheinwerfer, wodurch die Lichmenge auch nicht mehr wurde, also trotzdem ISO 800 ider 1600. Was mir aber am meisten auf den Geist ging, war die flächendeckende Werbung hinter der Band. Grade das rote Finanzdienstleister-Banner in Verbindung mit fast ausschließlich roter Beleuchtung störte mich gewaltig.
Ich hab besonders bei der EBV bei den Bildern viel rumprobiert und einige Sachen anders gemacht als vielleicht üblich. Deshab interessiert mich eure Meinung zu den Bildern besonders.
Gegen
diese Serie kommen die Bilder einfach nicht an. Aber zumindest ich hab die Stimmung bei den gegebenen Verhätnissen nicht hinbekommen. Vielleicht wird das aja noch mal besser.