Thema
:
Seit heute bin ich ein echter Foraner, denn ich hab' 'ne Dicke!
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2007, 15:59
#
17
Jan
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Richtigstellung: Echte Foraner nutzen die Dimage 7, 7i oder 7Hi, alles andere ist neumodischer Kram
.
Viel Spass damit!
Jan
__________________
_
FC
___
D7
_
Jan
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jan finden
Zeige alle Bilder von Jan