Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 08:02   #2
Matze76
 
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.066
???

Hallo,

sieht ja ganz vielversprechend aus!

Verstehe ich die Videos richtig, dass die A700 auf einer weißen Wand und bei völliger Dunkelheit scharf stellt????

Ich glaube ich schicke meine A2 schneller in Rente als erwartet!

Viele Grüße
Matze
__________________
Viele Grüße
Matze
Matze76 ist offline   Mit Zitat antworten