Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Mein MP3-Player zum Beispiel ist mir zu leise. Ich habe dann den Tipp bekommen, mir die amerikanische Firmware aufzuspielen. Bei den EU-Geräten ist nämlich die maximale Lautstärke wegen irgend so einer dummen Verordnung begrenzt.
|
Du hast nen ipod :-)
Das mit der Firmware klappt. Ist erheblich der Untershied