Thema
:
Seit heute bin ich ein echter Foraner, denn ich hab' 'ne Dicke!
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.09.2007, 18:23
#
11
Kabuto
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Berlin Tempelhof/Mariendorf
Beiträge: 926
Gibts noch was anderes als diese "Hufeisenschmiere" ?? Mein Gummistück auf der Rückseite löst sich schon wieder ( ich frag mich langsam, was für einen Schnodder von Klebstoff Runtime/Minolta benutzen)
Und äh.. WB Sunny
Sponsored Links
Kabuto
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kabuto finden
Zeige alle Bilder von Kabuto