Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 18:23   #11
Kabuto
 
 
Registriert seit: 04.01.2006
Ort: Berlin Tempelhof/Mariendorf
Beiträge: 926
Gibts noch was anderes als diese "Hufeisenschmiere" ?? Mein Gummistück auf der Rückseite löst sich schon wieder ( ich frag mich langsam, was für einen Schnodder von Klebstoff Runtime/Minolta benutzen)

Und äh.. WB Sunny
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links