Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 13:36   #8
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Nee Peter, das ist der passende Neiger mit Wechseladapter. Da fehlt aber der L-Winkel, der nochmal so um die 60€ kostet. Vorteil bei der Lösung: Man kann flott zwischen Hoch- und Querformat wechseln.
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten