|
Nee Peter, das ist der passende Neiger mit Wechseladapter. Da fehlt aber der L-Winkel, der nochmal so um die 60€ kostet. Vorteil bei der Lösung: Man kann flott zwischen Hoch- und Querformat wechseln.
__________________
Gruß Udo
...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
|