Thema
:
Winkel für Hochformat am Einbein
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.09.2007, 12:02
#
4
topaxx
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Oder was von manfrotto, kompatibel zu der 200er Wechselplattenaufnahme:
Klickmich!
__________________
Gruß Udo
...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von topaxx finden
Zeige alle Bilder von topaxx