Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 12:02   #4
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Oder was von manfrotto, kompatibel zu der 200er Wechselplattenaufnahme:

Klickmich!
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten