Zitat:
Zitat von Sebastian W.
Kann man bei der A700 die Fokussierung und das Auslösen voneinander trennen?
Ich würde gerne die Fokussierung auf den AF/MF-Taster legen. Die Kamera soll bei Druck fokussieren und bei Loslassen den Fokus halten ohne auszukuppeln.
Bei der D7D wurde ausgekuppelt, was Geräusche, mechanischen Verschleiß und Verzögerung mit sich brachte.
|
Was ich bisher gelesen und gesehen hab, bietet die a700 keine "AF-ON" Taste. Peter kann das vielleicht noch einmal bestätigen.