Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 11:53   #149
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von Sebastian W. Beitrag anzeigen
Kann man bei der A700 die Fokussierung und das Auslösen voneinander trennen?

Ich würde gerne die Fokussierung auf den AF/MF-Taster legen. Die Kamera soll bei Druck fokussieren und bei Loslassen den Fokus halten ohne auszukuppeln.

Bei der D7D wurde ausgekuppelt, was Geräusche, mechanischen Verschleiß und Verzögerung mit sich brachte.
Was ich bisher gelesen und gesehen hab, bietet die a700 keine "AF-ON" Taste. Peter kann das vielleicht noch einmal bestätigen.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten