Thema
:
Belichtungsprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.09.2007, 15:43
#
9
roli_ch
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: zürichsee / schweiz (horgen)
Beiträge: 437
Klar, RAW würde ich (nicht nur) bei solchen Aufnahmen auch empfehlen.
Aber etwas unterbelichten ist natürlich auch dann angesagt. Nur sind dann, beispielsweise in Lightroom, die Möglichkeiten auch sehr gut, die Tiefen aufzuhellen.
roli_ch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von roli_ch finden
Zeige alle Bilder von roli_ch