Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 09:05   #14
Ta152

Zitat:
Zitat von der.muede.joe Beitrag anzeigen
War ne Spitfire MK XIX, wenn ich nicht irre. Ob der Doppelpropeller historisch korrekt ist weiß ich aber nicht. Ich kenn die eigentlich auch nur mit einem Propeller.
Ja, Spitfire XIX. Der Propeller ist nicht orginal, die Antriebsanlage kommt aus einer Avro Shackleton, da werden die Ersatzteile einfacher zu bekommen sein da die bis 1990 Eingesetzt wurden.

Die anderen Flugzeuge sind von oben nach unten, DH 82 Tiger Moth, Jakowlew Yak 11, North American T-6, Boeing Stearman, North American P51D und dann eben die Spitfire.

Ist übrigens keinen Hexerei die Typen herauszubekommen, auf der Teilnemerliste sind die Kennungen eingetragen
http://www.wolf-hirth.de/ott07/de/teiln.html

Zitat:
Zitat von -TM- Beitrag anzeigen
< snip > Der doch eher Zentrale Aufbau stört hier eigentlich nicht. Trotzdem vielleicht in Zukunft ein wenig Platz in Flugrichtung lassen?< snip >
Das "Problem" habe ich auch immer, nur ich habe keinen Idee wie man das vernünftig Lösen kann, denn dann Fokusiert die Kamera gerne auf Wolken und die Belichtung past nicht (wegen Spot AF). Bleibe nur noch alles Manuell zu machen, aber das traue ich mir nicht zu.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten