ich für mein Teil werde wohl noch länger bei meiner 7D bleiben. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Es mag ja sein, daß andere Modelle bessere Bilder machen. Was solls. Ich verdiene damit kein Geld. Es ist ja auch nicht gerade einfach mal so 1500€ oder mehr nur für eine Kamera abzuzweigen. Würde Geld bei mir keine Rolle spielen wär das was anderes. Ich denke da stehe ich nicht alleine. Selbstverständlich wünscht man sich das ein oder andere, gerade wenn man jemand mit dem neusten Konkurrenzprodukt sieht. Betrachte ich dann die Fotos die damit gemacht werden, naja auch nicht viel besser. Deshalb der Kopf sagt ja und der Geldbeutel nein. Vielleicht sieht es in einem Jahr ganz anders aus.
Hab noch was vergessen. Gerade durch das Forum wird man immer wieder auf neue Ideen gebracht bzw verunsichert mit dem Material das man hat. Ich bin als bass erstaunt welche Ideen da manche haben. Hätte ich meine Kamera nach den Meinungen in diversen Foren ausgesucht hätte ich heute noch keine, nämlich entweder ungeeignet oder nicht zu bezahlen.
Geändert von hanito (13.09.2007 um 22:24 Uhr)
|