Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Denn man kann nicht mal eben ein Bild nachschieben sondern muss den ganzen Semmel dann neu erzeugen.
|
"Mal eben nachschieben" ist wohl richtig, aber "den ganzen Semmel neu erzeugen" brauchte ich (damals wars) nicht.
Ich hatte mir entsprechende Passagen aus dem Quellcode als Vorlagen separat gespeichert, die Links angepaßt und in den Quellcode einkopiert. So war es möglich, an "beliebiger" Stelle neue Bilder einzufügen bzw. zu löschen / zu ändern.
Etwas Fummelei war schon dabei.
Wie gesagt, schon ein Weilchen her.
Die Galerie gibt es nicht mehr, sie hatte nichts bis wenig mit Fotografie zu tun.
Gruß: Joachim