Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 20:34   #27
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Denn man kann nicht mal eben ein Bild nachschieben sondern muss den ganzen Semmel dann neu erzeugen.
"Mal eben nachschieben" ist wohl richtig, aber "den ganzen Semmel neu erzeugen" brauchte ich (damals wars) nicht.
Ich hatte mir entsprechende Passagen aus dem Quellcode als Vorlagen separat gespeichert, die Links angepaßt und in den Quellcode einkopiert. So war es möglich, an "beliebiger" Stelle neue Bilder einzufügen bzw. zu löschen / zu ändern.
Etwas Fummelei war schon dabei.
Wie gesagt, schon ein Weilchen her.
Die Galerie gibt es nicht mehr, sie hatte nichts bis wenig mit Fotografie zu tun.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten