Thema: CS3 Updates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 08:48   #20
Ölauge

Themenersteller

So, Stand der Dinge

Illustrator wird nicht installiert weil
C:\Programme\Adobe\Adobe Illustrator CS3\Coole Extras\Vorlagen\Einfach\Reise\DVD-Untermenü.ait
schon mal garnicht bei mir existiert und auch nach der Neuinstallation nicht vorhanden ist ... Muß mal sehen wo ich das herbekomme

Version Cue wurde jetzt nachträglich upgedated. Hatte den Server kurz angeschmissen und dann wieder abgeschaltet. Hier hat er dann wohl die fehlenden Dateien automatisch angelegt. Bleibt also nur noch Illustrator.

Schaue mal auf meine andere Kiste ob da die COOLEN Extras drauf sind - Sind dann aber wohl schon auf dem neusten Stand ...

So! Alles fertig! Habe die bereits installierten Update Dateien kopiert und auf meinem XP eingespielt. Das Online-Update hat weiterhin gemeckert. Daraufhin habe ich die Update EXE für Illustrator von Adobe heruntergeladen, das alte Log file vorher gelöscht und siehe da: Update geglückt!

Nu wollte ichs wissen! Warum fehlten 2 Dateien.
Antwort: Sch* DVD/CD Laufwerk im Notebook -Muß wohl daran liegen...

Habe Installation auf eine andere Platte durchgeführt mit nem externen DVD/CD Gerät
und alles war drauf...

Fazit für mich: Meine Bilder die ich auf DVD brenne immer mit Original auf Platte prüfen lassen - Nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber sicher ist sicher. Glücklicherweise mache ich immer eine solche Überprüfung ...

Ciao

Geändert von Ölauge (13.09.2007 um 09:55 Uhr)
Ölauge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links