Hallo zusammen,
derzeit suche ich nach Möglichkeiten Galerien wie sie durch Photoshop oder Lightroom generiert werden in meine Homepage
www.fotos-n-fun.de zu integrieren.
Leider "
platt an" - raff isch dess nett "
platt aus".
Könnte mir da ggf. jemand einen Tip geben? Bisher muss ich die Bilder manuell in NetObjectsFusion (NOF) einbauen. Dabei kommen dann so "ungerade" Voransichten raus.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Herzliche Grüße
Norbert