Thema
:
Web-Bildgalerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.09.2007, 17:26
#
19
Funster
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Zitat:
Zitat von
Shooty
Naja bin von Lightroom nun begeistert.
Na also! Sieht doch gut aus. Nicht schlecht für Null Aufwand, gelle?
Cheers,
Sven
__________________
Status:
Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @
f/8
|
Latest Capture
|
Feed me!
Funster
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Funster!
Mehr Beiträge von Funster finden
Zeige alle Bilder von Funster