Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 18:34   #4
Tobi.

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Frei für K&K&V: Michelle L., 19, kecke Azubine aus Duisburg - erstmals vor der Cam.
Ich sag auch garantiert nix zum Alter. ;-)
Zitat:
(1) Na Großer?

Kennst du die Sabberschalen beim Zahnarzt? Der schwarze Bereich ihrer Kleidung hat auf der Aufnahme genau die gleiche Nierenkontur. Durch die fehlende Struktur sieht auch sonst recht ähnlich aus, und dann passt dazu auch noch die Handhaltung, mit den beiden Händen an den Enden...
Zitat:
(2) Stand By

(Dat soll so schief )
Der 'Haarreif' aus überstrahltem Himmelweiß wirkt etwas unpassend. Überhaupt hab ich bei deinen Fotos meistens das Gefühl, dass du etwas zu reichlich belichtest, denn solche ausgebrannten Stellen sind da häufig drin. Hier sinds die Haare, im ersten ihr rechter Arm und im dritten die linke Schulter.
Außerdem wäre es vielleicht günstig, IPTC und EXIF-Daten wegzulassen und dafür die Bilder nicht ganz so arg zu komprimieren. Hier äußert sich die arge Kompression in Treppen an ihrem linken Arm und einer sehr fleckig wirkenden Gesichtshaut. Insbesondere letztere finde ich störend.
Zitat:
[/SIZE](3) Schwellenangst?

Das Gleis wird noch gelegentlich befahren, oder? Immerhin ists völlig blank. Hoffentlich habt ihr euch vorher beim Fahrdienstleiter erkundigt, ob da wirklich kein Zug kommmt...
Zum Bild selbst: Den Arm hatte ich ja weiter oben schon angesprochen, aber eigentlich ist die Hand noch schlimmer. Bis auf ihren Rücken wirkt die Haut auch nicht gerade schön, weil sie gelb ist.
Du hast sie in die Pose gesetzt, in der ihr die Hose am allerschlechtesten passt, glaub ich. Das sieht so aus, als obs ihr an den Seiten zu eng und hinten zu weit wäre.

Tobi, leicht editierend eingegriffen.

Geändert von Tobi. (11.09.2007 um 20:46 Uhr)
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten