Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 14:08   #139
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zumindest bei Digitalkamera.de steht auch nix von den Griffsensoren, aber es gibt div. Meinungen, die besagen, dass es über's Menü einstellbar wäre, was ich sehr gut fände, denn der Eye-Start der A100 ist in der Form nervig.
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten