Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 13:53   #2
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Ganz ehrlich?

Mein Objektivpark ist schon umgestellt, am Sonntag habe ich einen VC-7D gekauft. Ich habe jede Menge Akkus für die D7D, zwei Ladegeräte, Gittereinstellscheibe, MPP-1000 mehr als genug, etc., etc.

Ich würde mir wahrscheinlich eher noch eine zweite D7D kaufen

Ich liebe dieses Stück "Alteisen"

See ya, Maic.
Gotico ist offline