Ganz ehrlich?
Mein Objektivpark ist schon umgestellt, am Sonntag habe ich einen VC-7D gekauft. Ich habe jede Menge Akkus für die D7D, zwei Ladegeräte, Gittereinstellscheibe, MPP-1000 mehr als genug, etc., etc.
Ich würde mir wahrscheinlich eher noch eine zweite D7D kaufen
Ich liebe dieses Stück "Alteisen"
See ya, Maic.