|
Frage zu Tasten auf Gehaeuseoberseite
Hallo Peter,
vielen Dank fuer den interessanten Bericht ueber die A700. Ich haette eine Frage, die ich bisher nirgendwo eindeutig beantwortet gefunden habe:
Genuegt bei den Tasten auf der Oberseite (WB, ISO, etc.) ein kurzer Druck mit sofortigem Loslassen, um die Aenderungen danach vornehmen zu koennen (so wie es bei der D7D und in gewisser Weise auch bei der A100 ist), oder muss man die Tasten waehrend der Aenderung die ganze Zeit gedrueckt halten?
Besten Gruss, Wolfram
|