Thema: Jennifer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 13:04   #9
Somnium

Es geht wieder los... das typische Ausstellungs Dilemma. Kritik ist "erwünscht", aber wird nicht verkraftet.
Ich kann mich Wishmasters meinung igog anschliessen. Das "besondere" das sie 14 ist sieht man nicht. Das mag man positiv oder negativ sehen, ich finds, genau wie die beiden Bilder einfach sehr beliebig - um nicht zu sagen langweilig.
Damit bezieh ich mich einfach mal auf

" 5. Kommentare zu Bildern müssen mehr als eine reine Wertung enthalten, sondern auch eine entsprechende Begründung dieser Wertung. Die Bedründung kann sowohl einen technischen wie auch einen auf die reine Wirkung des Bildes bezogenen Ansatz haben."

Und beziehe mich rein auf die Bildwirkung, von der technik eines solchen Bildes versteh ich eh nichts.
Das ganze ist einfach für meinen Geschmack zu glatt, zu Charakterlos, zu beliebig, von miraus auch noch zu gefällig. Hat man schon Tausend mal gesehen, viele davon schlechter, viele besser. Das Bild ist technisch gesehen sicher stabil, sagt mir aber nichts. Und das muss ein Bild. Auch ein "Beauty Bild" muss zumindest den Charakter des Modells zeigen - nicht den echten, aber den gewünschten. Figuren in der Werbung haben auch immer einen Typ, oft Plakativ überzeichnet. Aber er sagt mir was. Hier seh ich eine beliebige mitzwanzigerin (die dann doch erst 14 ist) in Posen die mir nicht gefallen, grade das zweite Bild wirkt sehr... sagen wir die Pose wirkt nicht grade Figurverbessernd...

So, muss nun los. nur meine Meinung. Nicht drüber aufregen, bitte. Im Zweifelsfall hab ich eh keine Ahnung.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten