Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Also:"Gibt es bei der a700 wieder eine separate Okularabdeckung oder hat die a700 ein "Hebelchen" um das Okular zu verschliessen?
|
Auf Peters Fotos (Die Sammelkiste) erkennt man die Abdeckung.
Aber wozu braucht man die überhaupt? Auf dem Stativ kann man auch einfach die Hand drüberhalten (nicht drauf-, dann würde die Kamera ja verwackeln!).
Tobi