Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 23:50   #75
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Also:"Gibt es bei der a700 wieder eine separate Okularabdeckung oder hat die a700 ein "Hebelchen" um das Okular zu verschliessen?
Auf Peters Fotos (Die Sammelkiste) erkennt man die Abdeckung.

Aber wozu braucht man die überhaupt? Auf dem Stativ kann man auch einfach die Hand drüberhalten (nicht drauf-, dann würde die Kamera ja verwackeln!).

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links