Thema: Neue Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 20:43   #14
Saludo

Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
In der Tat ein Punkt über den ich noch gar nicht bewußt nachgedacht habe . Wird in Zukunft besser umgesetzt .

Soeben ist der VC-7D eingetroffen. Man ist die Kamera jetzt ein Brocken! Schade, daß das Wetter heute nicht so richtig mitspielt .

Gruß,
Justus

Ja ja, die D7 mit dem VC-7D ist schon ein feines Gerät

Lese das Ganze ein wenig mit Bauchweh, gerade hab ich meine Dicke in der Bucht und den VC-7D hier im Forum verkauft

Mein Gedanke war die Teilfinanzierung meiner künftigen Alpha 700 Die Preise für die Dicke sind ja im Moment noch erfreulich stabil. Aber glaubt mir, auf einmal so ganz Ohne ist kaum auszuhalten
Musste Gestern ein paar Aufnahmen für einen Kunden machen, ich also los mit der Olympus mju 700 meiner Frau. 7 Megapixel und ne Menge tolle Motivprogramme, kann ja überhaupt nix mehr schiefgehn Denkste - kann Euch gar nicht beschreiben was für eine Mist das Ding produziert So etwas als Kamera zu verkaufen gehört bestraft! Mein Magen dreht sich jetzt noch.

Nun fand ich gestern Abend ein verlockendes Angebot zu einer Dynax 5D hier im Forum.
Gut, nun wird sie hoffentlich schon bald bei mir sein und mir das Warten auf die 700er erleichtern Mal sehen wie so ein downgrade vor D7 auf D5 ist.

Justus wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Dicken, mir wird die Meine sicher noch eine Weile fehlen

Grüße
Michael
Saludo ist offline   Mit Zitat antworten