|
Hallo Markus,
ja das x-mal Blitzen versteh ich auch nicht, soweit ich weiß ist der Blitz der das Bild belichtet immer nur EINER mit unterschiedlicher Länge, es sei denn man nutzt die Stroboskopfunktion des Blitzes. Aber das ist eine ganz andere Sache.
MfG Klaus
|