Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 15:52   #16
nooob
 
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 305
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren von welchen Einstellschrauben Ihr hier redet??
Wo sind die??
An den Unterseite der Kamera sind unter einer Abdeckung drei Schrauben, die für die Lage des AF-Sensors zuständig sind
nooob ist offline   Mit Zitat antworten