Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Zum Griffsensor:
Ich habe mir im Menu den Wolf gesucht um die Einstellungen zum Griffsensor zu suchen oder zu verändern.
Dann habe ich Hr. Drawert gefragt und der sagte dass ich da nix finden werden, weil es nix gibt. 
|
Laut dpreview soll es im "custom menu" eine Option geben, mit de rman einstellen kann ob EyeStart mit oder ohne Griffsensor arbeitet.
http://www.dpreview.com/previews/Son...700/page10.asp
Grüße
Anton