Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 23:09   #47
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Es ist Nachmittags zur bösesten Zeit aufgenommen. Kuckt Euch die Farbe des Himmels an, die zeichnung des Pflasters - da gibt es Teile im hellen Sonnenlicht und im dunklen. Das gefällt mir sehr gut. Das Bild hat überall Zeichnung, das Histogramm bestätigt das.

PETER
Hi Peter
danke, dass du dich erweichen konntest. Das Histogramm sieht wirklich gut aus. War da die DRO-Funktion eingeschaltet? Wenn die so gute Ergebnisse liefert, brauche ich ja mit der 700 nicht mehr in RAW fototen .

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten