Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Es ist Nachmittags zur bösesten Zeit aufgenommen. Kuckt Euch die Farbe des Himmels an, die zeichnung des Pflasters - da gibt es Teile im hellen Sonnenlicht und im dunklen. Das gefällt mir sehr gut. Das Bild hat überall Zeichnung, das Histogramm bestätigt das.
PETER
|
Hi Peter
danke, dass du dich erweichen konntest. Das Histogramm sieht wirklich gut aus. War da die DRO-Funktion eingeschaltet? Wenn die so gute Ergebnisse liefert, brauche ich ja mit der

700 nicht mehr in RAW fototen

.
-Anaxaboras