Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 22:14   #41
karo
 
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Nähe Lörrach
Beiträge: 321
Vielen Dank für den interessanten Erfahrungsbericht! Das klingt alles sehr, sehr gut!
Ich kann es kaum erwarten die 700 im Fotogeschäft zu befingern. Obwohl... das könnte meinem Bankkonto zum Verhängnis werden. Wenn ich die Kamera erstmal sehe und ausprobiere, will ich sie bestimmt nicht mehr abgeben...
__________________
VLG,
Karina
karo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links