Vielen Dank für den interessanten Erfahrungsbericht! Das klingt alles sehr, sehr gut!
Ich kann es kaum erwarten die

700 im Fotogeschäft zu befingern. Obwohl... das könnte meinem Bankkonto zum Verhängnis werden. Wenn ich die Kamera erstmal sehe und ausprobiere, will ich sie bestimmt nicht mehr abgeben...