Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 16:56   #5
Somnium

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Wenn sich der Preis mal in vernünftigen Regionen einpendelt und sie in der Praxis das hält, was sie auf dem Papier verspricht, könnte es aber durchaus sein, dass sie mal meine D7D ablöst.
Was das "mal" angeht bin ich ja gespannt wie die Produktzyklen von Sony nun aussehen. Wenn die wie Canon aus allen Rohren feuern, dann werd ich die A700 wohl im abverkauf mitnehmen, wenns so läuft wie bisher, dann wird das sicher noch voll in ihrer Lebenszeit liegen.

@modena: Wenn du das sagst, du bist da der größere Canonexperte. Spielt im Endeffekt aber keine Rolle für die A700, wie man die 5D einschätzt. Und bei 400D und A100 seh ich neben dem SSS vs AF Thema schon ein paar unterschiede pro A100 (Verschlusshaltbarkeit, irgendwas mit dem Blitzen - wars Wireless? - was mit der 400D Horror war, ..) , ich möcht aber auch nicht 100% ausschliessen das mein Negativfeeling gegenüber der 400D allein von der Haptik her kommt und ich Features der 400D mit der 350D verwechsle. ist schon länger her das ich sowas in der Hand hatte. Von miraus lass dann auch 400D und A100 die gleiche Liga sein.
Ich glaub es ging ursprünglich um D300vsA700vsD3vsA900... daran tut sich da imho trotzdem nichts, wobei das eh alles ungelegte Eier und wildes spekulieren - sprich gelaber - ist.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links