Zitat:
Zitat von rainerte
1000-1200 Euro fürs 70-300 SSM: Wie? So teuer? Das vergleichbare Glas von Canon kostet ca. 600. Da leg ich noch mal 200 fürs G drauf, aber dann muss es auch gut sein.
|
Also 1000-1200 fände ich auch etwas sehr herb, wenn man sich mal die Lichtstärke anschaut. Und für um die 900€ bekomme ich ja auch schon das 2,8/70-200 von Sigma (ich weiß es ist etwas schwächer, aber dafür auch 2,8 - man kann also erstmal abblenden).
Wenn es sich so um die 600€ einpendeln würde wäre es schon klasse (und nochmal 200 fürs G ist mir auch nicht so ganz klar - das Canon ist auch schon L).
Aber wir vergleichen hier ja auch grade eine mögliche UVP nach Ankündigung mit einem realen Marktpreis. Also erstmal abwarten und Tee trinken - ich kann auch mit dem was ich hab erstmal Bilder machen - das geht sogar richtig gut.