Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.09.2007, 12:16
#
3124
mittsommar
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
Komisch,
eigentlich warte ich schon wieder auf die Leute, die weiterhin behaupten das von Sony nichts kommt
Aber im Ernst, das Glas ist doch ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung, man darf weiterhin gespannt sein
Gruß
mittsommar
mittsommar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mittsommar finden
Zeige alle Bilder von mittsommar