Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Um dann vor Ort festzustellen, das die alten "Ranzgläser" von Sigma mit dem neuen Protokoll nicht mehr gehen. Hätte er mal ein paar Tamrons eingepackt
*duckundwech*
|
Wie im anderen Fred zu lesen:
Das 12-24 von Sigma funktioniert. Wo ist Edwin --> herzlichen Glückwunsch.