Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 13:03   #3004
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Zitat:
Zitat von Maic Schulte Beitrag anzeigen
Um dann vor Ort festzustellen, das die alten "Ranzgläser" von Sigma mit dem neuen Protokoll nicht mehr gehen. Hätte er mal ein paar Tamrons eingepackt

*duckundwech*
Wie im anderen Fred zu lesen:
Das 12-24 von Sigma funktioniert. Wo ist Edwin --> herzlichen Glückwunsch.

__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten