Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 08:57   #2924
fmerbitz
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen

Daher ist es nicht ganz unverständlich für meine Begriffe wenn ein Hersteller heutzutage die totale Geheimhaltung auslobt.
Das Argument geht mir nicht ganz ein, ich meine ja nur dass die Features die jetzt drin sind einfach zu erwarten waren und der Konkurrenz das Wissen darum keinen Vorteil gebracht hätte - wohl aber den wartenden Usern die eben oft dann doch Zweifel hatten ob was kommt wird oder doch gar nix oder nur ein Spielzeug..
__________________
Dies ist meine Signatur
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten