Zitat:
Zitat von rmaa-ismng
Daher ist es nicht ganz unverständlich für meine Begriffe wenn ein Hersteller heutzutage die totale Geheimhaltung auslobt.
|
Das Argument geht mir nicht ganz ein, ich meine ja nur dass die Features die jetzt drin sind einfach zu erwarten waren und der Konkurrenz das Wissen darum keinen Vorteil gebracht hätte - wohl aber den wartenden Usern die eben oft dann doch Zweifel hatten ob was kommt wird oder doch gar nix oder nur ein Spielzeug..