Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2007, 23:36
#
3
Ernst
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Sony *Alpha 700*-?
Sorry- paar Tage weg- habs überlesen.
Mods- bitte den Thread löschen- Danke.
Ernst
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Geändert von Ernst (05.09.2007 um
23:44
Uhr)
Ernst
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Ernst!
Mehr Beiträge von Ernst finden
Zeige alle Bilder von Ernst