Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2007, 22:03
#
2860
oetzel
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 262
Es hat auch noch jemand anders ein paar Screens von der ominösen Sonyseite gemacht:
http://a700.ic.cz/
__________________
http://www.cyber-simon.de
Mein Photoblog
Sponsored Links
oetzel
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von oetzel!
Mehr Beiträge von oetzel finden
Zeige alle Bilder von oetzel