Zitat:
Zitat von real-stubi
Hi,
eigentlich haste Recht - die Objektive sind ne Frechheit.
Stubi
|
naja wer braucht die schon solange die Alten halten.
Und erst mal abwarten was die "nicht Tamrons" taugen
das Standardzoom finde ich schon spannend wenn es die Quali des 16-80 halten kann