Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2007, 20:36
#
2826
Schura
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: RLP
Beiträge: 428
Jetzt wechseln doch alle die nicht begeistert sind zu C oder N und die Optiken für KoMiSo fallen in der Bucht ins Bodenlose ;-) Was will man mehr ???
Schura
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schura finden
Zeige alle Bilder von Schura