|
Naja, der HAMMER den doch die Mehrheit erwartet hat und den man auch nach den Sprüchen von Sony durchaus erwarten konnte, wenn nicht sogar musste, ist es ja nicht...
Aber was für mich ganz wichtig ist, ist die Haptik. Wenn die wie bei der 7D ist, wäre das schon mal was. Dazu ein wirklich guten AF (man weis ja nicht was das Doppelkreuz bringt) und ein verbessertes Biltzsystem (Das 5600 ist ja auch schon gut und gerne 10 Jahre als) wären für mich schon einige entscheidende Kaufgründe. Und was Liveview angeht... Naja, ausser das ich eine Histogramm in echtzeit hätte, sehe ich für mich persönlich darin keinen großen Gewinn. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen ;-)
|