Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 19:58   #2798
cabal
 
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
2x nein bei mir! ABER - der MM und Konsorten sorgen für die Umsätze. Und damit Marktanteile. Wenn die nicht passen, dann kommen so Konzerne schnell auf komische Ideen - und an der Stelle macht mir sowas dann doch Falten in die Stirn...

Schmiddigrüße
Ich gebe Dir insofern recht: ein Flop darf sie nicht werden. Aber wenn Sony dadurch nicht zur nummer 2 wird kanns uns auch egal sein.
Sie müßen halt Geld damit verdienen und Marktanteile gewinnen. Dann ist alles in Butter.
Mal ehrlich: son Kram wie wir wollen die Nummer zwei werden und blablabla
das ist doch nur Marketinggeblubber - klar man muß sich Ziele setzen -aber dieses werden sie in 10 Jahren nicht erreichen egal was für Kameras sie auf den Markt bringen. Sowas braucht vieeeeeeel Zeit.
(ok nicht ganz egal was sie auf den Markt bringen - wenn etwas kommt was doppelt so gut wie die Konkurenz ist aber nur halb so teuer.. dann könnte es schnell gehen ;-))
Kann sich eigentlich noch jemand an das Projekt 18% der FDP erinnern?
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen!
(Dr. House)
cabal ist offline   Mit Zitat antworten