Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 19:44   #2793
cat_on_leaf
 
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
Zitat:
Zitat von modena Beitrag anzeigen
....
Aber wenn man schon rumtönt wie Söny, ewigs an einem Body rumentwickelt und dann im Vergleich zur Konkurrenz eher nicht so toll dasteht kann das schonmal nerven.
....
LG

Ewig? 18 Monate ist ewig? Wann glaubst du hat Canon mit der Entwicklung der 40D oder Nikon mit der 300D angefangen. Canon vermutlich mit dem Erscheinen der 20D und Nikon mit Sicherheit schon vor dem erscheinen der 200D.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten