Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2007, 12:47
#
2692
cabal
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von
Teddy
Kennst du schon den Minolta Winkelsucher VN
hmm also ich kenn den Winkelsucher... kann mich aber nicht erinnern das der 1,50 m lang war
also lieg ich durch den Winkelsucher nur 3cm weniger tief im Staub und hab eine etwas bequemere Haltung
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen!
(Dr. House)
cabal
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von cabal finden
Zeige alle Bilder von cabal