Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 11:46   #2683
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von fmerbitz Beitrag anzeigen
Also ich sehe ausser deinen mindestens 3 sinnvolle Anwendungen für Liveview:

- Man kann Kinder/Tiere besser aus deren Augenhöhe aufnehmen ohne sich gleich flach in den Dreck zu werfen. Das fände ich sehr hilfreich.

- Man kann z.B. bei Sport oder einem Konzert in der Menge die Kamera über den Kopf halten und muss nicht mehr völlig blind zielen (das hat natürlich wenig mit ernsthafter "Fotografie" zu tun, kann aber trotzdem ganz nette Ergebnisse bringen).

- am Stammtisch kann man mal aus der Hüfte schiessen ohne dass das Motiv das gleich mitbekommt. Ok, das ist wohl eher knippsen
Kleine Ergänzung:

Bei Makroanwendungen vom Stativ aus, könnte ich mir auch sehr gut eine solche Option vorstellen!

Hallo Sony! Wollt ihr euch das nicht doch noch überlegen!?
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten