Zitat:
Zitat von guenter_w
Ich frage mich, wie dieser thread nach dem 6.9. wohl weitergeht, weitere Spekulationen, Hoffnungen, Wünsche, Drohungen - oder erst mal gar nicht, weil alle Foristen ihre Konten überprüfen, ob's denn wohl reicht?
|
Am 6.9. wird ein Mod kommen und die '???' im Threadtitel durch '!!!' ersetzen. Dann wird die eine Forenhälfte weitere 1000 Postings über die fehlenden Features fluchen, die andere Hälfte wird ebenso viele Postings in Lobgesang verfallen. Blackmike wird sie mit Canon vergleichen und irgendeine Canon finden, die bessere Features hat.
Zitat:
|
Zitat von mitsommar
Sabber, jetzt hätte ich gern nur noch den Preis
|
Das waren mir persönlich nicht genug Infos, um das sabbern anzufangen. Von >5fps muß man ausgehen, 12 MPix CMOS ist eigentlich auch vorher schon klar gewesen. Das wieder ein SSS drin ist und der Image-Prozessor weiterhin BIONZ heißt, haut mich ehrlich gesagt nicht um.
Lustig, daß sie jetzt nicht mehr A10 oder A300 heißen soll, sondern A700. Wär natürlich nett, wenn sie 500er, 700er und 900er Modelle rausbringen. Dann paßt zwar die A100 gar nicht so recht ins Schema, aber die Tradition wäre gewahrt.