Wenn jetzt ein Knaller kommt von Sony hat sich die Geheimnistuerei gelohnt.
Was wird aber werden wenn es eher ein durchschnittlicheres Modell wird??
Ein Knaller muss es in meinen Augen gar nicht werden.
Mir würde es schon reichen, wenn sie vom Af her auf ein Niveau der 30D oder besser noch D200 kommen würde!
Das Rauschen sollte sich um ein ISO Stufe verbessern. Was die alpha jetzt bei ISO400 bringt, sollte die neue bei ISO800 können.
Dann noch einen guten Sucher - was will man mehr!?